Versandkostenfrei

Details


Leistungsumfang
  • optimale Stützkraft - rückenschonend
  • entlastet Nacken & polstert Knie
  • für Allergiker & als Stillkissen geeignet
  • 60°C waschbar & trocknergeeignet
  • 100% hergestellt in Deutschland
Artikelnummer: 41155
Fragen zum Produkt?Kontaktieren Sie uns!

Kundenbewertungen


5,00 / 5 basierend auf 22 Stimmen

Sehr bequemes Seitenschläfer-Kissen

von Luisa A. am 07.05.2021

Ich liebe dieses Seitenschläfer-Kissen. Es hat eine sehr angenehme Füllung (nicht zu weich und nicht zu hart). Auch die Länge mit 2m ist super. Schlafe dadurch deutlich besser. Nur zu empfehlen.

Sehr gut

von Sebastian H. am 07.05.2021

Sehr gutes Produkt, gut verarbeitet alles so wie in der Beschreibung beschrieben Kann ich nur empfehlen

Sehr bequem

von Kim J. am 24.04.2021

Sehr bequem

Gute Qualität

von Pia L. am 14.04.2021

Schön fest, seht gute Verarbeitung

Kissen

von Marina S. am 10.04.2021

Sehr schönes Kissen, man muss nur auf die passenden Bezüge achten ansonsten ist es eine Qual es zu beziehen. Für mich persönlich ist das Kissen zu hart, meinem Partner aber gefällt es sehr

Klasse incl. Kissenbezug

von Hildrut S. am 04.12.2020

Dieses Seitenschläferkissen unterscheidet sich deutlich von denen, die ich bisher hatte - es ist dicker und trotzdem weich und es wärmt sich nicht zusätzlich auf. Ich bin sehr zufrieden und hoffe dass sich die angenehme Polsterung eine Weile hält. Den Kissenbezug habe ich mitgkauft, passt hervorragend (auch nach dem Waschen!) und ist kuschlig weich - was will man(n) mehr ;-)

Seitenschläferkissen

von Karsten S. am 16.10.2020

👍 -tolles Kissen, 145 cm völlig ausreichend, immer wieder gern.

Seitenschläferkissen

von Karsten S. am 16.10.2020

👍 -tolles Kissen, 145 cm völlig ausreichend, immer wieder gern.

Das Perfekte Kissen

von Julia M. am 05.09.2020

Wir haben seit geraumer Zeit Beschwerden im. Lendenwirbel, Schulter, Nacken, Hüfte.Dieses Kissen hat eine perfekte Länge um. Sich im Bett wohlfühlen, trotz Partner. MAN ERSTICKT NICHT IN ZU VIEL KISSEN IM BETT 😂Unsere Schmerzen haben sich minimiert bis teilweise weg, ich würde sagen es waren wohl lagerungsschäden und das Kissen hat zur Genesung dazu beigetragen.MATERIAL: Das Material hält das was es verspricht. Es riecht nicht, find ich persönlich sehr wichtig. Außenhülle fühlt sich...hlt sich samtige an, resobiert den Schweiß (mein Partner schwitzt stark) Füllung perfekt, nicht zu hart oder zu weich. Formt sich den Körper an, so wie es sein sollte und man hat noch grib und versenkt nicht. ES IST ECHT TOP👍 UND WÜRDE IMMER WIEDER AUF DAS KISSEN ZURÜCKGREIFEN.

Angenehmes, gut gefülltes Kissen

von Guthrun L. am 01.01.2020

Angenehmes Seitenschläferkissen!Nach einigen Nächten Probeschlafen kann ich manche negative Rezensionen nur bedingt nachvollziehen.Das Kissen ist gut gefüllt (keine Kieselfüllung o.ä.), hat genug Stabilität und ist auch nach einer Nacht an der Knieauflage nicht „platt“ gedrückt. Es ist formstabil und kann auch bei einer 1,40m Länge als Kopfkissen dienen (auch bei ~1,75m Körpergrößen). Wenn man das normale Kopfkissen benutzen möchte, schiebt man das Seitenschläferkissen einfach weiter nach...nach unten, sodass es nicht mehr im Weg ist. Viel Spaß damit!

Besserer Schlaf & weniger schnarchen

von Niklas D. am 06.04.2019

Der Kauf hat sich gelohnt. Man bekommt eine super Qualität. Schon in der 1. Nacht schlief ich viel besser als sonst und ich fühlte mich am nächsten Morgen ausgeschlafener. Auch mein Schnarchen ist weniger geworden. Ich liebe mein neues Seitenschläferkissen

Verbesserte meinen Schlaf!

von Karsten G. am 11.01.2019

Heute rezensiere ich das Seitenschläferkissen von PROCAVE in den Maßen 40cm x 145cm!Nachdem ich im vergangenen Jahr in einem Schlaflabor untersucht wurde und nach 2 Nächten festgestellt wurde, dass ich eine (zum Glück) geringe Anzahl an Atemaussetzern habe (allerdings auch nur in Rückenlage) wurde ich auf Alternativen aufmerksam gemacht - einem "Gürtel" mit Keil hinten oder eben ein derartiges Kissen.Lange Rede, kurzer Sinn Das Kissen wird gefaltet geliefert und ist nach dem Überziehen...erziehen des (separat) erhältlichen Bezugs sofort schlafbereit, dabei knickt man sich das Kissen so, dass man mit einer langen Seite am Rücken dicht schläft (quasi ein umgedrehtes "L" bildet), also so mache ich es. Das Kissen selber ist von der "Stärke" her so "Mittel" also man sackt da nicht direkt durch, aber es ist auch nicht wirklich so hart wie ich es von anderen Kissen kenne, genau das richtige Mittelding! Ich wache morgens viel erholter auf, als es in Rückenlage der Fall war! Für mich war der Kauf definitiv lohnenswert und bereuen tue ich den Kauf nicht. Top!

Wir sind absolut zufrieden.

von David D. am 10.01.2019

Habe dieses Kissen jetzt schon 2 Mal gekauft. Erst nur für mich, da ich seit Jahren Seitenschläfer bin und erst spät mitbekommen habe, dass es auch spezielle Kissen für Seiteschläfer gibt. Es schläft sich sehr bequem auf dem Kissen. Als meine Freundin das Kissen entdeckt hat, wollte sie sofort auch so ein Kissen haben. Sie liebt es. Als Hausstauballergikerin ist sie sehr empfindlich aber mit diesem Kissen schläft sie wie ein Baby. Können es nur empfehlen

Perfektes Kissen! Entlastung meiner WS

von Luisa S. am 26.05.2018

Ich war skeptisch was die positiven Bewertungen betrifft, insbesondere was die Füllung angeht. Ich dachte dass man für den günstigen Preis ein Kissen mit leichter Füllung bekommt, das natürlich dementsprechend schnell platt ist. VON WEGEN!Ich habe über dem Kissen einen Milbenschutz sowie einen normalen Bezug bezogen. Daher wird das Kissen noch etwas fester. Aber auch ohne die Bezüge ist die Füllung perfekt.Schon in der ersten Nacht spürte ich wie mein Becken und die Wirbelsäule entlastet...lastet wurden. Mir war vor dem Kissen gar nicht klar dass meine Seitenschläferei belastend war. Ich schlafe seit dem Kissen richtig gut. Ich konnte noch kein Langzeittest machen wie lange es dauert, bis das Kissen an Volumen verliert, aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Kaufempfehlung!

Nicht zu weich und nicht zu hart

von Lisa R. am 16.03.2018

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Nicht zu weich und auch nicht zu hart. Ist sehr angenehm zum Schlafen. Entlastet die Wirbelsäule und man schläft in einer sehr angenehmen Stellung. Ich bin begeistert davon.

Gute Qualität zum kleinen Preis...

von Lukas F. am 31.01.2018

Das Seitenschläferkissen ist sehr wertig, formstabil und überzeugt mich in der Qualität. Ich kann es daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Zumal der Preis wirklich unschlagbar ist. Hatte letzte Woche ein Seitenschläferkissen im Dänischen Bettenlager für gerade einmal 4€ weniger in der Hand, hier liegen jedoch Welten zwischen beiden Produkten. Daher absolute Kaufempfehlung.

Seitenschläferkissen

von Emma E. am 22.04.2021

Sehr schönes Kissen, man muss nur auf die passenden Bezüge achten ansonsten ist es eine Qual es zu beziehen. Für mich persönlich ist das Kissen zu hart, meinem Partner aber gefällt es sehr

Wir akzeptieren


Zahlen per PayPal PlusMit PayPal PLUS können Sie (neben PayPal) auch mit Kreditkarte
oder per Lastschrift bezahlen.
Dazu benötigen Sie kein PayPal-Konto.
Bild von VorkasseVorkasse

Wir helfen Ihnen gern persönlich


KontaktbildRedakteurin Philine Jauch
Redakteurin

Philine Jauch

KontaktbildProdukt - Berater Oliver Schramm
Produkt - Berater

Oliver Schramm

0361/5535402info@procave.de
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10-17 Uhr
0361 55 35 402
für kostenfreie Anrufe
info@procave.de
für aufkommende Fragen