Versandkostenfrei

Details


Leistungsumfang
  • deckt Lücke zwischen Matratzen ab
  • antibakteriell - allergikergeeignet
  • schließt zugige Ritzen
  • natürlicher Milbenschutz
  • hautsympathisch & weich
Artikelnummer: 41005
Fragen zum Produkt?Kontaktieren Sie uns!

Kundenbewertungen


4,80 / 5 basierend auf 19 Stimmen

Guter Matratzenkeil zur Ritzenfüllung

von Norbert S. am 04.02.2021

Wenn ich die Rezensionen zu den Keilen lese fällt mir eins auf, die meisten Keile bleiben nicht da wo sie sollen. Wie auch bei der Bewegung im Bett. Das Ding hier hält wunderbar, obwohl der Keil nicht tief ist, wenn man auch den passenden Matratzenschoner dazu nimmt und drüber packt. Perfektes Duo.

Passt. Nicht zu hoch gemütlich

von Heike F. am 18.01.2021

Sind ganz zufrieden damit. Haben zwischen den Matratzen einen Reissverschluss. Dass Teil passt ohne den Reissverschluss öffnen zu müssen und somit rutscht es nicht in die Ritze. Breit genug und nicht zu hoch. Ganz gemütlich.

Perfekt für "alte" Holzbetten

von Niko R. am 30.12.2020

Hier stimmt alles - Preis-Verarbeitung-Qualität. Wir sind begeistert. Unser Bett aus der Jahrhundertwende hat einen großen Abstand zwischen beiden Matratzen und hierfür passt der Keil perfekt. unterm großen Spannbettlaken kaum sicht- und spürbar.

Erfüllt seinen Dienst

von Anne E. am 06.03.2020

Kuschelnächte sind gerettet. Seit wir den Matratzenkeil haben, sind meine Rückenschmerzen besser geworden. Ich bin vorher immer in die Ritze von den Matratzen gerutscht, lag dann schief oder ich konnte nicht kuscheln.

Genial...!

von Clara W. am 26.01.2020

Absolut super, ein lohnenswertes Produkt. Seit Jahren rege ich mich über die "Besucherritze" auf. Matratzenkeil rein und man hat das Gefühl auf einer einzigen großen Matratze zu liegen. Keine störende Erhebung oder ähnliches zu spüren. Ich frage mich nur, warum ich das Teil nicht schon vor Jahren gekauft habe.

Gerne wieder

von Michaela C. am 23.01.2020

Wir haben uns ein Boxspringbett gekauft und sind trotz guten Topper bald auf das Problem gestoßen, dass wir beim kuscheln bzw einer von beiden in der alt bekannten Besucherritze liegt. Meiniger fing auch noch an zu Klagen über Nackenschmerzen. Wir waren erst sehr skeptisch, ob der dicke Keil zwischen die Matratzen passen würde, da diese eig gut aneinander gelegen haben, aber es passt und es hält super. Endlich kuscheln ohne das einer tiefer gelegt ist und endlich keine Nackenschmerzen... mehr. Ich würde es definitiv empfehlen und wieder kaufen

Matratzenkeil Procave

von Karina L. am 24.11.2019

Habe den Matratzenkeil jetzt einige Zeit getestet und muss sagen er hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Für mein Boxspringbett ist er geeignet, da ich 2 einzelne Matratzen mit je 80cm breite habe, die von einem komplett umschließenden Bezug umgeben sind. Bei Betten, wo jede Matratze für sich umspannt ist, würde ich den nicht empfehlen, da er bestimmt rutscht. Aber für mich ist er super. Nicht zu weich oder zu hart und keine unangenehmen Gerüche wie bei anderen Produkten. Empfehle ihn daher... gerne weiter!

Super!

von Monika S. am 14.02.2019

Wir haben ein Boxspringbett mit zwei Matratzen. Diese Brücke habe ich dazwischen gelegt und sie ist sehr stabil. Insbesondere rutscht sie sich komplett in den Spalt, sondern füllt ihn gut aus. Wir schlafen mit einem "Topping" auf der Matratze und man spürt die Brücke absolut nicht. Vorher war im Topping jeden morgen eine Delle und einer von uns lag in dieser Delle. Das ist jetzt komplett vorbei

Genial :-)

von Manuel D. am 08.02.2018

neues Boxspringbett mit geteilten Matratzen, ständiges in die Besucherritze fallen, alles vorbei, Doppelbettbrücke einfach und schnell reinlegen in Kombination mit Hilding Sweden Pure 40 Matratzentopper, Schaumstoff, Weiß, 200 x 180 cm fühlt es sich nun an wie eine große Liegefläche, endlich

Funktioniert perfekt

von Melissa F. am 20.03.2017

Wir benutzen die Doppelbettbrücke ganz klassisch zwischen zwei 1x2m Matratzen in einem Doppelbett. Die Brücke war gut verpackt, riecht nicht streng und scheint vernünftig verarbeitet zu sein. Sie stört kein bisschen, schließt den Spalt aber zuverlässig, so dass man sogar in der Mitte schlafen kann. Sie verrutscht nun schon seit vielen Wochen kein bisschen. Perfekt!

Preis leistung gut

von Martina U. am 13.09.2020

Wir haben den Keil sofort verwendet. Man spürt kaum dass es krine furchgängige Matratze ist. EinfachecHandhabung

Stopft die Lücke

von Laura T. am 02.11.2019

Stopft die Lücke zwischen den Matratzen Wenn man nicht ausschließlich drauf liegt und damit mit seinem ganzen Gewicht den Keil eingedrückt, erfüllt er seinen Zweck Passt sich der Lücke an und ist unter den Bettlaken nicht mehr zu sehen; steht also auch nicht hervor

Ist super

von Dominik R. am 11.09.2019

Tolles Produkt das endlich die nervige Ritze abgeschafft hat!

Total zufrieden

von Timo E. am 12.03.2017

Ich bin total zufrieden damit. Die Bettritze verschwindet vollständig! Man muss am besten einen großen matratzenschoner drüber ziehen, dann verrutscht auch sicher nicht und man merkt die kleinen Kanten der "Brücke" auch nicht mehr.

Wir akzeptieren


Zahlen per PayPal PlusMit PayPal PLUS können Sie (neben PayPal) auch mit Kreditkarte
oder per Lastschrift bezahlen.
Dazu benötigen Sie kein PayPal-Konto.
Bild von VorkasseVorkasse

Wir helfen Ihnen gern persönlich


KontaktbildRedakteurin Philine Jauch
Redakteurin

Philine Jauch

KontaktbildProdukt - Berater Oliver Schramm
Produkt - Berater

Oliver Schramm

0361/5535402info@procave.de
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10-17 Uhr
0361 55 35 402
für kostenfreie Anrufe
info@procave.de
für aufkommende Fragen