PROCAVE Matratzenbezüge erweisen sich als optimaler Schutz für jede Matratze

PROCAVE Matratzenbezüge
PROCAVE Matratzenbezüge

Es heißt immer so schön, schlafen sei die beste Medizin, um gesund zu werden. Doch kann genau das Gegenteil passieren, wenn eine Matratze bessere Tage gesehen hat.

Nicht nur, dass sie jede Nacht von einem Schlafenden durch Bewegungen strapaziert wird, sondern sie wird auch durch Hausstaubmilben und andere Verschmutzungen verunreinigt, die nicht einmal von einem Bettlaken aufgehalten werden und sich stetig im Matratzenkern ausbreiten.

Auch regelmäßiges Wenden, Lüften und ein oberflächliches Reinigen kann die innere Ansammlung nicht eliminieren.

Was bleibt, wird langfristig zu einer gesundheitlichen Gefahr, speziell für Personen, die auf Allergene, schädliche Keime und Schimmelpilz reagieren. Denn genau diese Erreger bilden sich aus Feuchtigkeit, Schmutzpartikeln und Milben.

Aufgrund dessen sind PROCAVE Matratzenbezüge die perfekte Lösung für den Schutz jeder Matratze auf der Ober- und Unterseite.

Jede Variante der PROCAVE Matratzenbezüge erfüllt einen eigenen Sinn und Zweck

In erster Linie dient ein Matratzenbezug dem Schutz. Doch sind Matratzenbezüge nicht alle gleich, sie unterscheiden sich in Bedarf, Material und Größe, sodass sie der Gegebenheit entsprechend angepasst werden können.

Mangelt es beispielsweise an etwas Kuscheleffekt, bieten sich versteppte PROCAVE Lyocell Matratzenbezüge oder PROCAVE Frottee Matratzenbezüge an. In besonderen Fällen, z. B. bei Blasenschwäche, Krankheit oder einem Kinderbett, wäre ein wasserdichter Matratzenbezug von PROCAVE die optimale Lösung.

Doch ebenso praktisch wie nützlich erweisen sich bunte Matratzenbezüge von PROCAVE, die dem Schlafzimmer eine andere Note verleihen.

Die speziellen PROCAVE Encasing Bezüge mit einer extra dichten Gewebestruktur, erleichtern Allergikern den Kampf gegen die lästigen Hausstaubmilben.

Es lassen sich mit PROCAVE Matratzenbezügen eben alle Situationen retten!

Praktisch, hilfreich sowie hochwertige Qualität, das bieten PROCAVE Matratzenbezüge

Schon bei der Herstellung der PROCAVE Matratzenbezüge werden nur unbedenkliche, synthetische und natürliche Materialien mit Eigenschaften wie pflegeleicht und atmungsaktiv verwendet. Die angebrachten Reißverschlüsse ermöglichen eine leichte Handhabung, um für einen regelmäßigen Waschgang bei 30, 60 oder 95 Grad zu sorgen. Auf diese Weise ist ein gesunder Schlaf im sauberen Bettklima immer gewährleistet.

Auf Dauer gesehen zahlt sich Matratzenschutz doppelt aus. Zumal eine Matratze dadurch erheblich länger nutzbar ist und die Gesundheit im Schlaf keinen Schaden erleidet.

Die Qualität der Matratzenbezüge von PROCAVE spricht dabei für sich selbst. Sogar, wenn eine Matratze einen Bezug in Sondergröße benötigt und maßgerecht anzufertigen ist, ist dies bei PROCAVE Matratzenbezügen problemlos möglich.

PROCAVE Matratzenbezüge