Mit bunten Bezügen von PROCAVE bringen Sie Farbe in jedes Schlafzimmer

PROCAVE bunte Bezüge
PROCAVE bunte Bezüge

Es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass auch eine gemütliche Umgebung dazu beiträgt, entspannt zu schlafen. Daher sollte ein Schlafzimmer nicht nur seinen Zweck erfüllen, sondern warm und einladend wirken.

Sicher liegen die Vorlieben bei jedem anders, die einen mögen es schlicht, andere mögen es pompös. Doch ist manchmal gar nicht viel nötig, um dem Ganzen eine gewisse Note einzuhauchen.

Mit ein wenig Farbe lässt sich die Raumatmosphäre im Schlafzimmer schnell positiv verändern. Allerdings ist das nicht ganz so einfach, denn manche Bettwaren wie beispielsweise Matratzenbezüge waren bisher nur in sterilem Weiß erhältlich sind.

Und genau aus diesem Grund bietet PROCAVE bunte Matratzenbezüge, um das sterile Weiß aus dem Schlafzimmer zu verdammen und stattdessen ein Wohlfühlambiente durch ansprechende Farbakzente zu erzeugen.

Die bunten Matratzenbezüge von PROCAVE – praktisch und schick

Die bunten Matratzenbezüge bestehen aus 100 % Baumwolle und sind mit mit einem 3-Seiten-Reißverschluss versehen. Die farbigen Matratzenbezüge von PROCAVE sind in allen Trendfarben erhältlich und sehen auf diese Weise nicht nur trendig aus, sondern sorgen außerdem für den Schutz der Matratze.

Die bunten PROCAVE Matratzenbezüge sind dabei mit einem Gewicht von nur 140g/m² wahre Leichtgewichte und erweisen sich damit nicht nur als Gewinn im Schlafzimmer zuhause, sondern können sogar im Urlaub ihren Dienst antreten, weil sie ohne Weiteres im Koffer Platz finden.

Qualität und frohe Farben kommen gut miteinander aus

Einen hübschen Anblick zu erzeugen ist die eine Seite, doch die andere, sehr wichtige, ist der Matratzenschutz. PROCAVE bunte Bezüge können beides. Das Hauptaugenmerk ist es allerdings, die Matratze vor dem Eindringen von Feuchtigkeit, Schmutz und Milben zu bewahren. Denn haben sich Verunreinigungen erst einmal im Kern ausgebreitet, erweist sich die Matratze bald als Brutstätte von Schimmel, schädlichen Keimen und Allergenen. Mit der Nachtruhe ist es dann sehr schnell vorbei, wenn Atemnot oder Ekzeme den erholsamen Schlaf verhindern. Aufgrund dessen können die bunten Matratzenbezüge regelmäßig bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und bei niedriger Temperatur im Tumbler getrocknet werden.

Bunte Bezüge von PROCAVE sind für ALLE Matratzengrößen erhältlich

Die fabrigen Matratzenbezüge von PROCAVE sind in allen möglichen Matratzengrößen erhältlich. Dabei gilt: was nicht passt, wird einfach passend gemacht. D. h., gegebenenfalls kann ein Matratzenbezug maßgerecht angefertigt werden.

PROCAVE bunte Bezüge